jump to navigation

[Film.News] You are cordially invited 6. Juni 2011

Posted by waldfeeee in Trailer.
Tags: , , ,
trackback

Nur noch wenige Monate, dann ist es soweit:
Eine Hochzeit, eine Schwangerschaft und mindestens ein Kampf!

Im November erscheint der erste Teil des vierten Teils der Twilight-Saga „Breaking Dawn Part 1“ in den Kinos. Am 24. des Monats soll es soweit sein und seit kurzem gibt es einen kleinen Vorgeschmack: Der erste Trailer des Films wurde veröffentlicht und so möchte ich ihn euch gerne zeigen:

Der Trailer zu „Breaking Dawn Part 1“.

Da die Buchvorlage des vierten Teils scheinbar zu dick für einen Film war, wurde diese (ähnlich wie der letzte Teil der Harry Potter Reihe) in zwei Teile geteilt. Somit folgt der letzte Teil der Reihe im November, 2012. Wir dürfen gespannt sein.

Teil 4.1 ab November, 2011 im Kino

Wer keine Ahnung hat, worum es in Twilight geht, an wem dieser Hype einfach vorbei gerauscht ist, der kann sein Wissen mit dem „Twilight Lexikon für Anfänger“ erweitern. Und wer nun einen Inhalt erwartet, worum es in Teil 4.1 geht, der sollte lieber die Buchvorlage zur Hand nehmen, welche seit Valentinstag 2009 in deutscher Sprache erhältlich ist.

Viel Vergnügen.

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: