jump to navigation

[LebeN] Puuuuuh…. 16. Oktober 2010

Posted by waldfeeee in LebeN.
trackback

Irgendwie ist der letzte Artikel schon ein wenig her und ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, einen neuen zu schreiben. Das könnte daran liegen, dass mein Tag zur Zeit nur noch aus schlafen, arbeiten und essen besteht. Ich muss mich erst einmal wieder an das frühe Aufstehen gewöhnen, jetzt, wo ich meine Ausbildung bei einem weltweit bekannten Unternehmen, welches Kaffee zum Genuss macht, angefangen habe.
Zum Lesen komme ich ebenso wenig, aber ich hoffe, das wird sich demnächst wieder ändern. Schließlich habe ich noch einige ungelesene Bücher in meinem Regal, die ich mal „abarbeiten“ möchte.
Ich hoffe ich erlebe demnächst mal wieder etwas spannendes oder lese ein spannendes Buch, damit ich wieder was zu berichten habe.

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

