jump to navigation

[kurzFilm] Do you have any paintings featuring displeased owls? 1. September 2010

Posted by waldfeeee in kurzFilm.
Tags: , , , , ,
trackback

Dies ist wohl weniger ein Kurzfilm als eine Serie. Eine Serie, welche unter dem Namen „Little Britain“ bekannt ist und auf die ich durch Zufall stieß. Oder war es Schicksal? Wer weiß… Ich weiß zumindest, dass ich diese Serie unglaublich komisch finde und so möchte ich euch dieses Filmchen zeigen, in welchem Mr. Mann bei Roy ein Bild von einem unzufriedenen Pferd kaufen möchte. Den Rest seht selbst:

Da es eine britische Sketch-Show ist, muss man sich diese natürlich auf Englisch anschauen. Wer sie jedoch unter den Umständen nicht versteht, der sollte doch zur synchronisierten Variante greifen. Viel Vergnügen.

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: