jump to navigation

[Bücherstatistik] August 2010 31. August 2010

Posted by waldfeeee in Zahlen.Fakten.
Tags: ,
trackback

* Angefangene Bücher: 0
* Beendete Bücher: 1
* Gelesene Seiten:  339
* Ø gelesene Seiten am Tag: ~ 11 Seiten
* SuB: +2 | -1
* SuB aktuell: 27 Bücher

Fazit: Wenn man nichts zu tun hat, und nur am gammeln ist, wird man richtig faul. So schaut man dann auch lieber fern als zu lesen, weil man so geschafft ist, vom Nichtstun. Andererseits ist man dauernd mit Freunden unterwegs und so findet man keine Zeit zum lesen. Wie gut, dass nun meine Ausbildung beginnt und ich somit ein wenig Struktur in mein Leben bekomme. Schade nur, dass ich dann dauernd arbeiten muss, und vielleicht auch keine Zeit zum lesen finde. Außerdem kann es sein, dass ich dann vom Arbeiten so geschafft bin, dass mir das Lesen viel zu anstrengend ist. Wer weiß, wer weiß…

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

