jump to navigation

[wald.Volk] Willkommen, kleine Feeee 6. August 2010

Posted by waldfeeee in LebeN.
Tags: , ,
trackback

Huch, wer ist denn das? Nun, ich werde sie euch gern vorstellen. Das Mädchen mit den großen braunen Augen ist Evelyn. Früher (bzw. laut Verpackung) hieß sie Fanatica, doch gefiel der Name nicht. Sie ist eine sogenannte Little-Pullip und stammt von Jun Planning, ebenso wie Hana, durch welche ich auf Little Pullip aufmerksam wurde.

Da mir Evelyn nicht einfach zugelaufen ist, wird man sich vielleicht dafür interessieren, woher ich sie habe. Nun, da solche Püppchen eigentlich sehr teuer sind, vorallem die normalen Pullips, welche aber auch entsprechend größer sind, als die kleine Evelyn mit ihren 12 cm, suchte ich bei einem bekannten Internetauktionshaus und wurde fündig. Wer auch Interesse an solch einer Evelyn oder Hana hat, der sollte dort ebenfalls auf die Suche gehen, es sei denn, er möchte 30-50 Euro zahlen.
Ich schätze, dass euch Evelyn nun ein wenig öfter in die Augen fällt, wenn ihr meinen Blog besucht, da sie zum wald.Volk gehört, über welches hier ab und zu berichtet wird. So wünsche ich freudige Unterhaltung.

Kommentare»

1. Anna - 10. Januar 2011

die hab ich mir auch bestellt. bei ebay. wird geliefert aus dem usa :) 2 wochen sind um, leider ist sie noch nicht da x) ich nehme auch mit ihr am p52 teil, hab deins bei der teilnehmerliste entdeckt :)


Kommentar verfassen

