jump to navigation

[Festival.Ansage] Stemweder Open Air – Umsonst und Draußen (13.+14.08.10) 3. August 2010

Posted by waldfeeee in LebeN, Musik.
Tags: , , ,
trackback

So, nun ist es endlich wieder soweit. Ein Jahr ist beinahe vergangen seit dem letzten Stemweder Open Air und schon liegt die Freude auf das diesjährige Stemweder Open Air in der Luft.
Freuen kann man sich nicht nur auf das Campen mit Freunden, viele nette Menschen, übermäßig viel Spaß und Flunkyball, sondern auch auf eine ganze Menge Bands. Die Meisten eher unbekannt, jedoch treten auch in diesem Jahr ein paar bekanntere Bands auf, wie z.B. Slime und Grossstadtgeflüster (mein persönlicher Favorit in diesem Jahr). So bekannt, wie Jennifer Rostock, die dort im letzten Jahr aufgetreten ist, sind sie natürlich nicht, aber das heißt ja nicht, dass sie deswegen schlechter sind. Denn das sind sie auf keinen Fall!
Wem dies nicht genug Informationen sind, der kann sich weitere Infos auf der Festival-Homepage holen, wo auch eine Wegbeschreibung zu finden ist, da das Festival mitten in der Pampa liegt, ein Geländeplan, um zu erfahren, wo man am besten zeltet, um nah genug an der Bühne zu sein (oder auch nicht, falls es Menschen gibt, die schlafen wollen) und natürlich allgemeine Infos zu Themen, wie Parkplatzgebühren und Müllentsorgung. Des Weiteren findet man eine Stemweder-Open-Air-Fanpage auf Facebook, auf der man angeben kann, ob man kommt, oder nicht, und wo weitere Personen verzeichnet sind, die auf dem Stemweder anzutreffen sind. Selbiges findet man auch auf Last.fm, jedoch gibt es da auch noch eine interessante Sache, und zwar das Festival-Radio, welches die Musik (oder auch ähnliche) spielt, welche man auch auf dem Festival zu hören bekommt. So kann man sich schon mal einstimmen.
Ich würde mich freuen, sie dort anzutreffen. Wer mich sucht: ich bin das kleine Mädchen mit den braunen Haaren, von den Wikedingern (die Leute mit dem roten Trecker).

Advertisements

Kommentare»

1. maxi van houten - 3. August 2010

die leute mit dem roten trecker xD
du bist die beste yve :-*
achja
10 tage noch
6:15uhr steh ich vor deiner haustür…:D


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: