jump to navigation

[Bücher] Wenn man die Fortsetzung in die Hände bekommt… 31. Juli 2010

Posted by waldfeeee in Bücher.
Tags: , ,
trackback

So wollte ich gerade mit dem Buch „Silberlicht“ von Laura Whitcomb beginnen und da kam plötzlich ein Päckchen von Amazon (ich hatte es bestellt, also war er vielleicht doch nicht so verwunderlich), in dem sich die Fortsetzung der Evernight-Series, „Hourglass“ befand. Also muss ich nun doch erst Hourglass lesen und „Silberlicht“ muss leider zurück auf meinen SuB verbannt werden.
Mit „Hourglass“ kamen übrigens auch noch weitere Bücher und zwar von Anne Rice „Die Herrin des Schattenreichs“, „Der Kuss der Dämonin“ und „Das Blut der Verführung“. Mir wurde nämlich nahe gelegt, dass ich anstelle von Twilight und ähnlichen Büchern, doch lieber richtige Vampirbücher in die Hand nehmen sollte, wie die von Anne Rice. Bisher habe ich noch kein Buch von ihr gelesen, sondern nur die Filme „Interview mit einem Vampir“, nach dem ersten Roman der „Chronik der Vampire“ und „Die Königin der Verdammten“, der auf dem zweiten und dritten Roman dieser Chronik beruht, gesehen. Die Filme fand ich gar nicht so übel, aber werde mir wohl doch noch irgendwann die Bücher zulegen. Weil die Bücher ja bekanntlich immer besser sind als der Film!
Nun werde ich mich wohl an „Hourglass“ setzen und wünsche ein schönes Wochenende.

Kommentare»

1. stuppsi - 2. August 2010

Ja, isso! Und wer hat es gesagt? XDDD
Aber schön, dass du meiner Empfehlung folgst ^.^ lohnt sich, ich versprechs!!!


Kommentar verfassen

