jump to navigation

[ich lese] Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl – S. Meyer 19. Juli 2010

Posted by waldfeeee in ich lese....
Tags: , , , , ,
trackback

Titel: Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl
Originaltitel: The short second life of Bree Tanner
Reihe: Bis(s)-Reihe
Autor: Stephenie Meyer
Verlag: Carlsen

Format: Hardcover
ISBN-13: 978-3551582003
Preis: 15,90€
Seitenanzahl: 204 Seiten
Erscheinungstermin: Juni, 2010

Die Schlagzeile sprang mir sofort ins Auge: SEATTLE UNTER BELAGERUNG – ZAHL DER TODESOPFER STEIGT WEITER.

An ihr erstes Leben kann sich Bree Tanner kaum noch erinnern. Wie es war ohne übermenschliche Kräfte, übernatürliche scharfe Sinne und ohne diesen unstillbaren Durst nach menschlichem Blut – bevor sie ein Vampir wurde.
Das Leben, das Bree jetzt führt, ist bestimmt durch einige wenige, einfache Regeln: Sei wachsam, halte dich im Hintergrund und vor allem kehre vor Sonnenaufgang wieder zurück ins Dunkel.
Doch dann muss Bree erkennen, dass sie nur eine Schachfigur in einem Spiel ist. Einem Spiel, dessen Dimensionen sie nicht mal ahnen kann. Und dass alles, was sie bisher über das Leben als Vampir wusste, offensichtlich auf Lügen beruht. Aber wem kann sie trauen? Diego? Und können sie zusammen die Wahrheit herausfinden?

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: