jump to navigation

[Bücher] Twilight… once again 3. Juli 2010

Posted by waldfeeee in Bücher.
Tags: , , , , ,
trackback

Nun kommt bald der dritte Teil der Twilight-Reihe in die Kinos und am 10. Juli gibt es das Twilight Triple Feature, an dem alle drei Teile hintereinander gezeigt werden. Ich bin mir jedoch noch nicht sicher, ob ich mir das antun werde, da ich nicht besonders begeistert von den Filmen bin, denn auch für Filme nach einer Romanvorlage, finde ich sie nicht wirklich gut. Doch da ich schon die ersten beiden Teile gesehen habe und es liebe, mich über die Unterschiede zwischen Buch und Film aufzuregen, werde ich mir auch den dritten Teil ganz sicher ansehen.

Zunächst habe ich mich jedoch dafür entschieden, noch einmal die Bücher zu lesen.
Ja, die Bücher mag ich!

Somit bin ich auch ein wenig gespannt auf das neue Bis(s)-Buch, welches den Titel „Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl – das kurze zweite Leben der Bree Tanner“ trägt, auch wenn es sich ein wenig wie Geldmacherei anhört, da, soweit ich weiß, die Reihe nicht fortgesetzt wird, sondern hier die Geschichte einer Nebenfigur erzählt wird. Naja, ein Urteil sollte man sich erst nach dem Lesen bilden und somit werde ich das auch machen.

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

