jump to navigation

[ich lese] Gegen die Finsternis – M. Marr 28. Mai 2010

Posted by waldfeeee in ich lese....
Tags: , ,
trackback

Titel: Gegen die Finsternis
Originaltitel: Ink Exchange
Reihe: Sommerlicht-Reihe, Bd. 2
Autor: Melissa Marr
Verlag: Carlsen

Format: Softcover
ISBN-13: 978-3551358097
Preis: 8,95€
Seitenanzahl: 320 Seiten
Erscheinungstermin: März, 2010

Irial beobachtete, wie das Mädchen die Straße hochgeschlendert kam: Angst und Wut bestimmten ihre Aura.

Wer ist Niall, dieser faszinierende Unbekannte, der so anders wirkt als Leslies übrige Freunde? Und warum taucht er immer öfter in ihrer Nähe auf? Leslie würde ihn gerne kennenlernen, trotz der eindringlichen Warnungen ihrer Freundin Ash.
Doch dann droht Leslie von ganz anderer Seite Gefahr: Als sie sich ein neues Tattoo stechen lässt, scheint dieses sie auf magische Weise zu verändern. Sie erfährt von Reich der Dunkelelfen – und gerät in Panik. Wird der geheimnisvolle Niall sich nun doch als ihr Beschützer entpuppen?

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: