jump to navigation

[Musik] Yummy, yummy, yummy, I got love in my tummy 20. April 2010

Posted by waldfeeee in Musik.
Tags: , , ,
trackback

So, nachdem der Schokoriegel und das Milchglas ihre Liebe beim SpeedDating gefunden haben, geht es nun weiter:

Die Musik stammt übrigens soweit ich weiß von Ohio Express und das Lied heißt „Yummy, yummy, yummy“ (wer hätte das gedacht)

Yummy, Yummy, Yummy,
I got love in my tummy,
That your love can satisfy;
Love, you’re such a sweet thing,
Good enough to eat thing
And sweet thing, that ain’t no lie.

… und für alle die die erste „Folge“ verpasst haben (obwohl sie eigentlich ständig im TV lief) hier der Link.

Advertisements

Kommentare»

1. Nina - 24. April 2010

Lustig, das Lied hab ich eben noch vor mir hingesungen und beschlossen, mal zu googlen, wie der Text denn weitergeht. Süß ist das! <3

Liebe Grüße,
Nina

2. bella - 27. April 2010

Ich find die Werbung auch total niedlich……Milch und Schoki = eine Liebe für immer


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: