jump to navigation

[inter.netFundstücke] Männer, die gern Süßes essen, haben einen guten Charakter 2. März 2010

Posted by waldfeeee in amüsantes, inter.netFundstücke, interessantes.
Tags: , , , , , , , , ,
trackback

Auf meiner Suche nach Informationen und Werbung für ein Projekt über Dr. Oetker Produkte, stieß ich auf diese Werbung und musste sogleich schmunzeln. Für die heutige Zeit ein eher ungewöhnliches Frauenbild („Eine Frau hat zwei Lebensfragen: Was soll ich anziehen und was soll ich kochen.“), jedoch finde ich es sehr amüsant.
„D’rum macht’s wie Renate!“

Auf youtube findet man übrigens noch weitere alte Werbesendungen, wie z.B. diese von Maggi.

Kommentare»

1. Neue Westfälische - Blogspot - 2. März 2010

[…] Link: Wald.feeee – “Männer, die gern Süßes essen, haben einen guten Charakter” […]

2. Die zwei Lebensfragen der Frau – Dr. Oekter antwortet | Die Ostwestfalen - 2. März 2010

[…] Holla die Waldfee hat dieses Kleinod der deutschen Nachkriegswerbung herausgeholt und hat uns damit doch sehr erfreut: […]


Kommentar verfassen

