jump to navigation

[Konzert.Bericht] Deine Jungend & Dancig in Hamburg (19.Februar 10) 24. Februar 2010

Posted by waldfeeee in LebeN, Musik.
Tags: , , , ,
trackback

… ähm… Ich möchte jetzt ja nicht auf jemandes Gefühlen herumtrampeln und aus diesem Grund fällt dieser Bericht etwas kürzer aus – so wie das Konzert…
Ach, aber ich fand es wirklich nicht schlecht, vielleicht war es nur etwas spät, da sich manche Leute, um halb 4 Uhr früh, langsam der Müdigkeit hingeben (oder sie einfach noch nicht bereit waren für eine solche Musik). Ich darf jedoch voller Stolz behaupten, dass ich das Konzert wach überstanden habe (teilweise tanzend!) und sogar danach noch einigermaßen fit war. (Auch ohne Kaffee, da den der Teppich ausgetrunken hat) Der Samstag sah dann aber etwas anders aus. Da wurde erstmal mehr oder weniger ein wenig Schlaf nachgeholt.
Was sonst noch zu erwähnen ist: die Location war gar nicht übel, sondern sogar ganz schick und Deine Jugend war natürlich auch nicht schlecht, aber Dancig waren natürlich viel besser… …
Die (mehr oder weniger) harten Worte (und ein paar meiner Fotos) gibt es dann von den Herren persönlich auf ihrem Blog.

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: