jump to navigation

[Konzert.Ansage] Deine Jungend & Dancig in Hamburg (19.Februar 10) 18. Februar 2010

Posted by waldfeeee in LebeN, Musik.
Tags: , , ,
trackback

Falls mir meine Erkältung keinen Hausarrest erteilt, werde ich mich am Wochenende in Hamburg befinden und zwar auf diesem Konzert:

Dieses wird in der Prinzenbar stattfinden, irgendwo in St. Pauli. Einlass ist um 23 Uhr und kostet 6 €.

Nun zu den Bands, welche dort anzutreffen sein werden:
Die eine Band ist „Deine Jugend„, welche man sich auch bei Myspace anhören kann, die ich dort gerade das erste mal gehört habe jedoch eher weniger kenne, aber gut klingt. Die Beschreibung auf der Seite der Prinzenbar lautet: „Das Trio aus Mannheim bringt elektronische Tanzmusik vermischt mit Punk und der Catchyness von Pop ausdrucksvoll auf die Tanzfläche. Mit Ihrer Musik treffen Sie den Nerv der -New German Wasted Generation- und laden zum allgemeinen Durchdrehen ein.
Die andere Band nennt sich „DANCIG“ und, obwohl mir diese bekannter ist, habe ich sie ebenfalls noch niemals live gesehen. Diese sind natürlich auch bei Myspace anzutreffen/-hören, jedoch besitzen die gebürtigen Herforder auch einen eigenen Blog. Die Prinzenbar sagt: „Ein weiteres Highlight an diesem Abend bilden die Jungs von DANCIG, die mit einer unglaublichen Übertragungsrate und Ihrem unverwechselbaren Synthesize Sound zusätzliche Energien auslösen.“ Na, wenn sich das mal nicht gut anhört^^

Mehr wird mal nicht verraten, da ich auch nicht mehr weiß, soweit ich weiß…

Des Weiteren hoffe ich, dass ich das durchhalte, da ich, auf Grund von wenig Schlaf, Freitags meist am Ende meiner Kräfte bin, mich also irgendwie wach halten muss. Das wird eine knifflige Angelegenheit, jedoch habe ich letzte Woche erprobt, dass Spaß hilft und den werde ich (hoffentlich) haben.

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

