jump to navigation

[LebeN] Geh mal wieder demonstrier’n… 12. Februar 2010

Posted by waldfeeee in LebeN.
Tags: , , , , , ,
trackback

Diese Kälte ist doch nicht normal. Überall reden sie von globaler Erwärmung, aber wo bleibst sie denn, die Wärme?

Man liest von „Jahrhundertwinter“, „Kälterekord“ und „35 cm dicken Eisschollen in Deutschland“, doch klingt das eher weniger nach Globaler Erwärmung. Es hört sich so an, als würde es immer kälter werden… dann lässt sich nachdenken, was schlimmer ist, Wärme oder Kälte. Da, wie man sieht, die Kälte den Bahnverkehr teilweise lahm legt, genauso wie den Flugvekehr, nun auch noch das Salz alle ist und die Menschen beginnen mit Speisesalz streuen und irgendwie jeder vollkommen unvorbereitet auf so viel Eis und Kälte ist, scheint Wärme irgendwie angenehmer zu sein.

Dieses wunderbare Bildchen wurde beim Titanic-Magazin gefunden und spiegelt die Meinung mir bekannter Personen wahrhaftig wieder. Meine übrigens auch…

Kommentare»

1. stuppsi - 12. Februar 2010

*Pappe rauskram* *Stift schnapp*
„Nieder mit dem Schnee“
*mit Pappe inner Hand aufm Schnee rumtrampel*
Weg! Weg! GEEH WEEEEEEEEEEEEEG!!!
-> wieder ein Verweis auf ‚Blumio – Lass mal über Haie reden‘ XD

Ich kann den Schnee auch nicht mehr sehen! *drop*

2. Iwadora - 15. Februar 2010

Da kann ich mich nur anschließen. Ich gebe zu mich gefreut zu haben, dass an Weihnachten endlich mal wieder richtig Schnee lag und es sieht ja auch toll aus…
Aber mittlerweile ist es einfach nicht mehr schön! Man wird ja regelrecht depressiv bei solchen Wetterlagen. >.<"

Interessant finde ich, dass sie von dem "Jahrhundertwinter" sprechen – obwohl dieses Jahrhundert ja noch gar nicht sooo alt ist. Da kann noch einiges kommen.
Dass der Winter hart wird, hatten sich ja schon viele gedacht, weil ja auch der Sommer zuvor sehr extrem war. Aber das es letztendlich so schlimm wird…

Da sollte man die Göttin Holda wohl mal ein wenig milde stimmen – vielleicht wird es dann ja besser. ^.~

Einen schönen Abend noch, liebe Grüße

Iwadora


Kommentar verfassen

