jump to navigation

[Bücherstatistik] Januar 2010 31. Januar 2010

Posted by waldfeeee in Zahlen.Fakten.
Tags: , ,
trackback

* Angefangene Bücher: 1
* Beendete Bücher: 0
* Gelesene Seiten: 166
* Ø gelesene Seiten am Tag: ~ 5 Seiten
* SuB: +1 | -0
* SuB aktuell: 18 Bücher

Fazit: Morgens im Zug zu lesen ist eine wundervolle Sache, wenn man nicht immer so müde wäre…

Advertisements

Kommentare»

1. stuppsi - 12. Februar 2010

Oooohja, im Zug lesen ist fein!
Das mache ich auch gerne, aber es gibt immer Leute, die so nervig laut Musik hören und dann lenkt das so schnell ab ><

Morgen sehen wir uuuuuuns~~~ :-*

waldfeeee - 12. Februar 2010

Hihi jau ^-^

Nja, im Zug hab ich auch immer Stöpsel in den Ohren und wenn die Menschen im Zug zu laut werden, dreh ich meine Musik eben auch lauter xDDD und dann nebenbei lesen, dann ist alles wunderbar ^-^


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: