jump to navigation

[kurzFilm] der Traum vom Fliegen?! 25. Januar 2010

Posted by waldfeeee in kurzFilm.
Tags: , , ,
trackback

Ein wunderschöner Kurzfilm über ein kleines Pflänzchen bzw. Bäumchen, welches wohl unzufrieden ist, mit dem, was es ist. Denn wer möchte nicht frei sein… wie eine Libelle?
Der Titel „Feria de Ceniza“ scheint übersetzt „Kirmes der Asche“ zu bedeuten, jedoch bin ich mir etwas unsicher… so gut ist mein Spanisch nicht.
Der Kurzfilm stammt von der Vancouver Film School, wo wirklich hübsche Kurzfilme produziert werden.

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: