jump to navigation

[LebeN] Eine kleine Pommes und ein McBook, bitte. 12. Januar 2010

Posted by waldfeeee in LebeN.
Tags: , , , , ,
trackback

So, erstmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr und möge es gut begonnen haben. Meins startete auf jeden Fall relativ gut.
Des Weiteren ist anzumerken, dass dies mein 100ster Artikel ist. Dies sei nur so nebenbei erwähnt.

Dann komme ich nun zum Thema dieses Artikels, und zwar MacBookhabe ich nun ein MacBook, ja, ein Notebook von Apple, und bin wirklich höchst zufrieden. Aber wie sollte es auch anders sein, nachdem mein alter PC, mein erster PC, der mich 6 Jahre meines Lebens begleitet hat, mich im Stich gelassen hat. So musste ich gleich an Bodo Wartke denken, über den ich schon einmal einen Artikel verfasste, und zwar besonders an das Lied PCdenzfall:

Also zur Zeit bin ich wirklich sehr zufrieden und falls sich das ändern sollte, werde ich euch natürlich sofort informieren. Ein paar Vor- und Nachteile hat Bodo Wartke ja schon in seinem Lied „Lebensqualität“ erläutert.

Du fragst mich wie’s mit geht, apple logo
och du, ich kann nicht klagen
Mich ergreift gerade konkret,
himmlisches Behagen
Ich fühle mich ein wenig
wie im Wonne Monat Mai
denn ich hab seit neustem, freu,
einen nigel-nagel neuen Mac
hmmmm ich hab jetzt einen Mac
Und was soll ich sagen, ich bin völlig hin und weg
Ich hab schon gar nicht mehr geglaubt,
dass so was wirklich existiert
Ein Computer, der funktioniert […]

Der einzige Nachteil bisher ist, was aber nicht die Schuld von Steve ist, sondern eher der Vergesslichkeit der Menschen zuzuschreiben ist, dass ich kein Wlan habe, da niemand mehr das Passwort weiß und ich mich aus diesem Grund noch ein paar Tage gedulden muss, bis ich völlig kabellos herumlaufen kann.

Kommentare»

1. stuppsi - 12. Februar 2010

Ich mag auch ein Mac haben *-*
Mein oller Dell ist so klein…und…unbonsig! XDDD
*Neid*
Ich verweise an dieser Stelle auf Blumio – Lass mal über Haie reden! XD


Kommentar verfassen

