jump to navigation

[LebeN] Guten Rutsch 31. Dezember 2009

Posted by waldfeeee in LebeN.
Tags:
trackback

Ich wünsche euch allen, meinen werten Lesern, einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich hoffe ihr könnt nun ein wenig schlauer ins neue Jahr starten, und wer diese Erklärung schon kannte, dem sei gedankt für seine Zeit, die er für das Lesen vertentert hat, die er für etwas anderes hätte nutzen können. Schließlich hat man nicht gerade viel Zeit und manche Leute sogar noch weniger, da sie diese mit, für sie, wichtigeren Dingen vertentern, sie diese aber besser anders verbringen sollten. Wir werden schließlich nicht jünger und unsere Jungend gibt uns niemand zurück. Das sollte nun am Ende des Jahres mal gesagt werden. Ein paar Weisheiten in die Welt hinausschreien.

Nun ja, ich werde mich jetzt auch mal fertig machen, schließlich will ich Silvester nicht einsam und allein mit meinem neuen Laptop verbringen, sondern mich unter nette Menschen begeben und feiern. Die Frage bleibt nun noch: Feiert man, weil das alte Jahr nun endlich vorbei geht, oder weil man das neue Jahr begrüßen möchte, in der Hoffnung, es wird besser als das alte?

So wünsche ich allen einen guten Rutsch, eine gute Reise in das Jahr 2010!
Bis zum nächsten Jahr, eure wald.Feeee

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

