jump to navigation

[Bücherstatistik] November 2009 30. November 2009

Posted by waldfeeee in Zahlen.Fakten.
Tags: , ,
trackback

* Angefangene Bücher: 2
* Beendete Bücher: 2
* Gelesene Seiten: 1104
* Ø gelesene Seiten am Tag: ~  37 Seiten
* SuB: 0 | 2
* SuB aktuell: 17 Bücher

Fazit: Diesen Monat bin ich eigentlich recht zufrieden mit meiner Lesezeit. Klar, besser/mehr geht immer, aber da ich diesen Monat auch nur im Zug gelesen habe, kann ich schon zufrieden sein, sollte mir jedoch auch mal vornehmen, Zuhause zu lesen. Außerdem war ich auch schön brav und habe (zumindest ein wenig) meinen SuB abgearbeitet.

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

