jump to navigation

[Film.News] Jamie Caius Bower 18. November 2009

Posted by waldfeeee in Filme.
Tags: , ,
trackback

Wie ich mir nichtsahnend Informationen über „New Moon“ auf dem Blog von Team Edward anschaute und ein Foto von Caius entdeckte.

…und irgendwo hatte ich den jungen Herrn schon einmal gesehn. Klar, als große Tim Burton Verehrerin hatte ich ihn schon einmal in einem seiner Filme gesehen und wer nicht weiß in welchem, hier ein kleiner Tipp.
Die Ähnlichkeit ist ja schon etwas vorhanden. Aber irgendwie erinnert er mich als Caius auch ein wenig an einen anderen Herrn

Jaja, der Twilight Hype. Und wo ich gerade von Blogs über Twilight spreche, natürlich gibt es im weltweiten Netz noch eine ganze Menge weiterer Twilight Blogs, wie z.B. Rob-the-Spunk, Twilighters Anonymous und wem noch weitere einfallen, kann diese gerne in einem Kommentar hinterlassen.

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

