jump to navigation

[Film.News] New Moon Trailer 13. November 2009

Posted by waldfeeee in Trailer.
Tags: , , , ,
trackback

Mir fiel gerade auf, dass ich noch gar keinen Trailer von der Twilight-Fortsetzung New Moon gepostet habe, obwohl dieser schon in der nächsten bzw. übernächsten Woche (Filmstart: 26. November, 2009)  in den Kinos zu sehen ist. Ich bin schon sehr gespannt auf den Film, da dieser wohl um einiges anders als der erste, zu sein scheint, nicht nur da ein anderer (männlicher) Regisseur namens Chris Weitz seine Finger im Spiel hatte. Dem Trailer nach, scheint der Film um einiges düsterer zu sein, als der erste Film, aber das war schließlich auch bei den Büchern der Fall.

„The absence of him is everywhere I look. It’s like a huge hole has been punched through my chest.“

Inhalt: Bellas Traum scheint wahr geworden: Für immer mit Edward zusammen zu sein. Doch dieser Traum findet ein jähes Ende, als ein kleiner, aber blutiger Zwischenfall ihr fast zum Verhängnis wird. Zu ihrer beider Besten beschließt Edward sie zu verlassen und zu verschwinden. Für immer. Bella zerbricht beinahe daran. Einzig die Freundschaft zu ihrem Jungendfreund Jacob Black gibt ihr Halt, welcher jedoch sein ganz eigenes Geheimnis hat. Da erfährt Bella, dass Edward in höchster Gefahr schwebt und sein Schicksal in ihren Händen liegt. Sie muss zu ihm, rechtzeitig, bis zur Mittagsstunde…

„He left you, Bella. He didn’t want you anymore.“

In den Hauptrollen werden wieder Kristen Stewart als Bella, sowie der allseits beliebte Robert Pattinson als Edward zu sehen sein. Jedoch werden auch einige neue Figuren, und somit auch neue Schauspieler zu sehen sein, da die Volturi, die Königsfamilie der Vampire, sowie die sogenannten Werwölfe ihren Weg ins Geschehen finden. Ich denke man kann gespannt sein und sollte die Taschentücher nicht vergessen.
Vorerst kann man sich schonmal den Trailer anschauen, bevor es dann bald im Kino soweit ist, es sei denn, man kann die Twilight-Saga nicht ausstehen, denn von diesen Leuten soll es auch welche geben, aber das ist ja immer so.

Nun der Trailer, und da es einige verschiedene gibt, habe ich mal den herausgesucht, der mir persönlich am besten gefallen hat:


Weitere Trailer findet man auf youtube.com
Weitere Informationen zum Film findet man auf newmoon.twilight-filme.de, sowie auf imdb.de und kino.de

Advertisements

Kommentare»

1. Gordon - 27. Dezember 2009

wünsche dir viel Spaß im Kino ^.^


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: