jump to navigation

[kurzFilm] …und Kitty Kätzchen fragt mit Spaß: „Was ist das?“ 5. November 2009

Posted by waldfeeee in kurzFilm.
Tags: , ,
trackback

Nun ja, eigentlich nicht Kitty Kätzchen, sondern Simon’s Cat und sie weiß glaube auch, was sie dort jagt… aber ob das sinnvoll ist, ist eine andere Frage. Einfach wundervoll komisch und so niedlich.
Ich liebe solche „Skizzen“-Animationsfilme (gibt es da eigentlich einen richtigen Namen für?) nun…
Ladies and Gentlemen we proudly present… Simon’s Cat:

Weitere Filmchen von Simon’s Cat gibt es bei Simon, wie z.B. das TV-Dinner, oder aber Let Me In. Des Weiteren besitzt Simon auch eine Homepage. Sehr amüsant.

Advertisements

Kommentare»

1. Kritischer Joe - 5. November 2009

KAAATZE …..
nur eine katze kann so handeln Oo


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: