jump to navigation

[Bücherstatistik] Oktober 2009 31. Oktober 2009

Posted by waldfeeee in Zahlen.Fakten.
Tags: , ,
trackback

* Angefangene Bücher: 6
* Beendete Bücher: 4
* Gelesene Seiten: 1245
* Ø gelesene Seiten am Tag: ~ 40 Seiten
* SuB: +4 | 3
* SuB aktuell: 19 Bücher

Fazit: Um sich abzulenken, auf Grund von Herzensangelegenheiten, tut es gut, zu einem Buch zu greifen, jedoch besteht das Problem darin, dass Liebesgeschichten nicht unbedingt von Vorteil sind, oder eben gerade doch, was zu einer Aufstockung des SuB führen kann.
Des Weiteren ist es vom Vorteil, wenn man Hardcover-Bücher in den Ferien liest, da man diese, wenn man nur während der täglichen Bahnfahrt zum lesen kommt, sonst nicht anrührt.

Kommentare»

1. Donna - 3. November 2009

Danke für deinen Besuch auf meiner Seite!

Du bist ja eine richtige Lesereatte! Gern komme ich wieder zum Stöbern….

LG – Donna

2. Kritischer Joe - 5. November 2009

Die frage ist hier doch Eindeutig ob die wahl der Bücher nicht einmal ausgeweitet werden sollte und nicht einfach weiter stagnieren sollte.
So währen mal bücher andere Grenen als der bereits vorhanden interesant und kommentationswert.
Würde mich sehr über andere Bücher freuen, die nicht nur so vor schmalz vor sich hin vegetieren.
mf
Kritischer Joe

waldfeeee - 5. November 2009

Vielen Dank für die Kritik. Ich habe mir auch schon mal gedacht, die Bücherwahl ein wenig auszuweiten, jedoch besteht das Problem darin, dass ich solch Phasen habe, in denen ich immer nur ein Genre bevorzuge und niemand weiß, wie lange diese Phase anhält. Das ist immer abhängig von meiner derzeitigen Stimmung, welche zur Zeit süchtig zu sein scheint nach Schmalz, auf Grund von Herzensangelegenheiten.
Ich selbst hoffe, dass diese Schmalz-Phase bald vorbei ist und ich zu Büchern anderer Genres greifen kann.
Über welch andere Bücher würde man sich denn freuen?


Kommentar verfassen

