jump to navigation

[Film.News] Twilight Character Quiz, oder: die Waldfeeee und die Elfenhafte 24. Oktober 2009

Posted by waldfeeee in Filme.
Tags: , ,
trackback
Twilight Quiz

Jetzt geht der Aufruhr um Twilight weiter, da bald der zweite Teil „New Moon“ in den deutschen Kinos starten wird. Auch ich bin gespannt darauf, auch wenn ich von dem ersten Film bei weitem nicht so begeistert war, wie von den Büchern, und habe bereits Karten für das Double-Feature, sozusagen die Vor-Vor-Premiere, im Vorverkauf erstanden.

Nun habe ich bei Melli dieses Twilight-Character-Quiz gefunden und schaut was dabei herauskam:

You are Alice Cullen. Your ability to foresee danger and misfortune doesn’t diminish your bubbly optimism. You are a force to be reckoned with–anybody with enough sense knows, you never bet against Alice.

Eine Freundin hat mir übrigens weitere lustige Quiz-Links geschickt, in denen man herausfinden kann, welcher Kerl aus Twilight am besten zu einem passen würde.

Quiz 1:

Du passt perfekt zu Jasper! Du bist ruhig, aber auf eine gewisse Art gibst du ihm den richtigen Kick im Leben. Das liebt er so an dir!
. E d w a r d: Sie ist ruhig, aber irgendwie auch durchgeknallt, halt wie ein Mädchen.
. B e l l a: Sie ist einer meiner besten Freundinnen. Ich mag ihre Art, nicht zu auffallend, aber auch nicht zu ruhig.
. J a s p e r: Ich liebe sie und das für immer!
. A l i c e: Sie hat mir meinen Freund ausgespannt, aber sie ist die Einzige, mit der man vernünftig shoppen kann, deswegen mag ich sie so.
. E m m e t: Ich kann sie nicht sonderlich ausstehen, sie ist viel zu ruhig!
. R o s a l i e: So lange sie nicht großartig auffällt, kann ich sie leiden.
. C a r l i s e: Sie strahlt durch ihre Ruhe ihr Selbstbewusstsein aus, das gefällt mir.
. E s m e: Ich mag sie genauso wie die anderen Mädchen in meinem Haus.
. J a c o b: Sie ist gar nicht mein Typ!

Quiz 2:

Du verehrst geheimnisvolle, ruhige Typen wie Jasper, und er ist total in deine liebevolle Verrücktheit vernarrt. Ihr ergänzt euch total und gebt ein super Team ab!

Hach ja, wenn man sonst nichts zu tun hat…

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

