jump to navigation

[ich lese] Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück – F. Lelord 23. Oktober 2009

Posted by waldfeeee in ich lese....
Tags: ,
trackback

Titel: Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück
Originaltitel: Le voyage d’Hector ou la recherche du bonheur
Reihe: –
Autor: François Lelord
Verlag: Piper

Format: Taschenbuch
ISBN-13: 978-3-492-248280
Preis: 8,95€
Seitenanzahl: 185 Seiten
Erscheinungstermin: April 2008

Es war einmal ein junger Psychiater, der Hector hieß und mit sich nicht besonders zufrieden war.

Es war einmal ein ziemlich guter Psychiater, sein Name war Hector, und er verstand es, den Menschen nachdenklich und mit echtem Interesse zuzuhören. Trotzdem war er mit sich nicht zufrieden, weil es ihm nicht gelang, die Leute glücklich zu machen. Also begibt sich Hector auf eine Reise durch die Welt, um dem Geheimnis des Glücks auf die Spur zu kommen.

Advertisements

Kommentare»

1. [Film.News] Was ist Glück? | wald.Feeee's Blog - 14. August 2014

[…] Mit solchen oder anderen Fragen zum Thema Glück beschäftigt sich auch Hector, der Protagonist aus François Lelords “Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück“. […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: