jump to navigation

[Bücher] Page 56 Meme 20. Oktober 2009

Posted by waldfeeee in Bücher.
Tags:
trackback

Schaut, was ich gerade bei dem LonelyLibrarian gefunden habe: Das „Page 56 Meme“. Ganz amüsante Sache, wenn man gerade nicht weiß, was man sonst tun soll, einfach mal den fünften Satz, der sechsundfünfzigsten Seite, des nächstgelegenen Buches posten.

  • Grab the nearest book.
  • Open it to page 56.
  • Find the fifth sentence.
  • Post the text of the sentence in your journal along with these instructions.

Don’t dig for your favourite book, the coolest book, or the most intellectual one: pick the CLOSEST.

Das Buch, welches am nächsten lag, war natürlich das Buch, welches ich gerade lese: „Der Kuss des Dämons“ von Lynn Raven. Ein Buch welches ich schon zum zweiten Mal lese, da ich danach die Fortsetzung „Das Herz des Dämons“ lesen möchte und dazu nochmal in Erinnerung rufen möchte, worum es genau ging, da es schon etwas her ist, dass ich das Buch gelesen hatte und ich in der Zwischenzeit schon wieder so viele Bücher gelesen habe. Aber nun zurück zum Meme:
Der fünfte Satz der sechsundfünfzigsten Seite lautet folgendermaßen:

Zumindest von außen wirkte es finster und verlassen.

Kommentare»

1. stanislaw - 21. Oktober 2009

jener funkamateur war ein neuling und lispelte obendrein.


Kommentar verfassen

