jump to navigation

[Bücher] Bücher für 1€ 28. September 2009

Posted by waldfeeee in Bücher.
trackback

Bei Thalia im Werre Park Bad Oeynhausen werden wieder Bücher für 1€ verkauft. Da musste ich natürlich schauen. Habe festgestellt, dass es dort ziemlich viele unschöne Bücher gibt, wie z.B. über Tokio Hotel. Aber es gibt auch einige Fundstücke dort, z.B. habe ich dort eins von Kai Meyer entdeckt. Leider fand ich dann heraus, dass es der letzte Teil der Faustus-Trilogie ist und ich nun die ersten beiden Teile noch brauche.
Wollte mir ein wenig Lektüre für meine morgendliche Bahnfahrt zur Schule zulegen und so kaufte ich noch flott folgende Bücher:
Thomas Greene – Rückkehr nach Eden

>> hörte sich irgendwie ganz interessant an und so für einen Euro
Barry Eisler – Tokio Killer 
>> ein Thriller… ich lese sonst nie Thriller
Jenni Zylka – 1000 neue Dinge, die man bei Schwerelosigkeit tun kann 
>> hörte sich nicht so spannend an, aber der Titel klang so hübsch
Da bin ich mal gespannt, auf meine Spontan-Käufe.
Werd vielleicht demnächst nochmal dort vorbeischauen, da ich nicht genügend Zeit hatte, die gesamten Bücher-Berge durchzustöbern.

Kommentare»

1. stuppsi - 30. September 2009

Wie war das mit den 3 Euro pro Buch inne Kasse? XDD Vogeline du XD
:-*
Aber gute Idee, sollte ich auch machen…glaub aber eh, dass ich mich lieber mit dem Lappi verweilen werde XD Außerdem fahre ich ja nicht so oft Zug wie du…*nick*
:-*


Kommentar verfassen

