jump to navigation

[SeltsameSuch.anfragen] # 1 1. September 2009

Posted by waldfeeee in amüsantes, inter.netFundstücke.
Tags: ,
trackback

Ich hab das ja schon öfters auf verschiedenen Blogs gesehn, die, mehr oder weniger, regelmäßig, lustige Suchanfragen auflisten, mit denen ihr Blog gefunden wurde. Somit kam ich auf die Idee, es ihnen nachzuahmen und bin nun fleißig am sammeln. Hier die bisher kuriosesten Suchanfragen:

elfen im wald
Mit einer solchen Suchanfrage, müsste man hier ja das gefunden haben was man suchte … obwohl man vielleicht in einen Wald gehen sollte um Elfen zu finden und nicht ins Internet……

kamasutra cartoons
Das ist jetzt schon das zweite Mal… tut mir Leid, aber da sollte man eventuell wo anders suchen. Ich hätte da nur „the Kamasutra of Reading“ anzubieten… wenns weiterhilft…

coraline teil 2

Ähm… da wüsste ich ehrlich gesagt nichts von… aber der erste Teil kommt jetzt im Kino

buch irgendwo hinlegen
Ja, ich leg meine Bücher auch meist irgendwo hin… aber wenn diese Person wissen möchte, wo sie ihr Buch hinlegen kann, sollte sie mal bei BookCrossing vorbeischauen.

erwachsene gezeichnet
Tut mir Leid, aber ich kann keine Menschen zeichnen… nur sowas

ich stand im wald. vampir buch
Schön, dass dort jemand im Wald stand, aber ein Vampir-Buch mit einem solchen Titel hört sich nicht sonderlich spannend an… oder?

wespennest am baum
So etwas ist höchst unangenehm. Vielleicht sollte man es entfernen, wenn man keine neuen Haustiere möchte. Ich hatte mal eins an meinem Fenster, dann ist ein Fliegengitter zu empfehlen.

zauberschule filme
Da empfehle ich die Film-Reihe über die Zauberschule Hogwarts, auch bekannt unter den Namen „Harry Potter“.

 

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

