jump to navigation

Amazing Award 21. August 2009

Posted by waldfeeee in inter.netFundstücke, interessantes.
Tags:
trackback

Wie ich gerade voller erstaunen festgestellt habe, wurde mir von dem Lesenswert-Empfehlenswert-Blog dieser Award verliehen:

Dafür bedanke ich mich natürlich überaus herzlich.

Der Award wird vergeben für:
– Ansporn für den eigenen Blog
– bringt ein Lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude verbreitet
– gefüllt mit vielen Informationen
– hat einen Blog der dir sehr gut gefällt

Award Regeln:
– Setz diesen Preis auf deinen Blog.
– Ernenne selbst wieder 5 Blogs denen du diesen Preis übergeben möchtest. Teile es den Auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen! Natürlich benenne auch die Person, welche dich beschenkt hat, sie wird sich sehr freuen!

Nunja, da ich jetzt fünf weitere Blogs nennen darf, werde ich dies mal machen:
Einmal verleihe ich diesen Preis an Feenfeuer, einfach weil der Blog irgendwie immer aktuell ist und ich dort Neuigkeiten finde, die für mich auch wirklich neu sind.
Zum Zweiten bekommt Nina den Award, da man dort wirklich gute Rezensionen finden kann und der Blog auch sonst sehr unterhaltsam ist.
Ebenso bekommt Lilly Berry einen solchen Award, weil sie uns wundervolle Tipps gibt, wie wir am besten Romanautoren werden.
So, einen weiteren bekommen von mir Isa & Mischa, für ihren höchst interessanten Japan-Blog.
Und last but not least DANCIG… müsst ihr euch mal anschauen. Vielleicht nicht so informativ, dafür aber höchst interessant und amüsant. Ach, und Musik machen sie auch noch.

Advertisements

Kommentare»

1. Mischa - 23. August 2009

Vielen herzlichen Dank! Wir fühlen uns geehrt :-) Liebe Grüsse aus Tokyo, Mischa


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: