jump to navigation

[ich lese] Das Buch der Vampire-Schwärzeste Nacht – C. Gleason 3. August 2009

Posted by waldfeeee in ich lese....
Tags:
trackback

Titel: Das Buch der Vampire – Schwärzeste Nacht
Originaltitel: Rises the Night – the Gardella Vampire Chronicles 2
Reihe: Das Buch der Vampire, Teil 2
Autor: Colleen Gleason
Verlag: blanvalet

Format: Taschenbuch
ISBN-13: 978-3-442-37271-3
Preis: 9,95€
Seitenanzahl: 413 Seiten
Erscheinungstermin: Juli 2009

Einen Monat, nachdem sie ihren Ehemann verloren hatte, streifte Victoria ziellos durch die Straßen Londons.

Etwas mehr als ein Jahr führt Victoria nun schon ein Doppelleben, von dem all jene, die sie nur als den Mittelpunkt rauschender Feste der besseren Londoner Gesellschaft kennen, nichts ahnen. Wer würde auch auf die Idee kommen, dass die bezaubernde Lady Victoria Gardella Grantworth nachts als Vampirjägerin durch die Straßen und Gassen Londons streift? Dabei ist die junge Venatorin schon einmal mit Lilith, einer jahrhundertealten, ebenso schönen, wie grausamen Vampirin, zusammengestoßen – mit fatalen Folgen für den Mann, den Victoria über alles liebte. Und nun muss sie sich nach Rom aufmachen, wo die unbestrittene Vampirkönigin an der Erschaffung einer ganzen Armee von Untoten arbeitet. Kann Victoria im fernen Rom tatsächlich gegen ihre übermächtige Gegenerin bestehen? Ihr einziger Verbündeter bei diesem lebensgefährlichen Unterfangen ist der ebenso verführerische wie wenig vertrauenswürdige Sebastian Vioget…

Advertisements

Kommentare»

1. Bella - 5. August 2009

Hast du auch den ersten Teil gelesen?? Wenn ja wie fandest du ihn. Ich schleich nämlich im Buchladen immer an dem Buch vorbei und weiß nicht ob ich es mitnehmen soll.

LG

waldfeeee - 5. August 2009

Jau, hab auch den ersten Teil gelesen. Also ich fands wirklich gut. Hab es einer Freundin ausgeliehen und die war auch total begeistert von dem Buch^^

2. Marcus - 21. April 2010

Hallo, ich selber kenne das Buch nicht aber dein Artikel klingt spannend. Werde es mal lesen.

Aber schau mal da… http://nichtnett.wordpress.com/2010/04/19/twilight-wenn-die-medienkonzerne-blut-riechen/

Ein spannender Artikel zum Thema Vampire in den Medien


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: