jump to navigation

[Film.News] Tim Burton’s „Alice in Wonderland“ – erster Teaser Trailer 24. Juli 2009

Posted by waldfeeee in Trailer.
Tags:
trackback

Da ich bei Twitter, die Tim Burton News, sowie die Johnny Depp News verfolge, bin ich so ziemlich auf dem neusten Stand, was Filme, wie Tim Burton’s „Alice in Wonderland“ betrifft und somit erfuhr ich jetzt letzt, dass es nun einen Teaser Trailer von eben diesem Film gibt, aber vorerst noch ein wenig zum Film:
Alice im Wunderland, ein Buch (oder auch ein Zeichentrickfilm), welches jeder aus seiner Jugend kennt. Nun wird es eine neue Adaption von Lewis Carolls Kinderbuchklassiker geben, und zwar von Tim Burton!
Wenn man sich den Trailer anschaut, wird einem sofort klar, dass Tim Burton seine Hand im Spiel hat. Ein wenig düster kommt der Film daher, jedoch auch wundervoll bezaubernd, wie es typisch ist für Mr. Burton. Johnny Depp und Helena Bonham Carter sind auch wieder mit von der Partie.
Und wenn ich so drüber nachdenke, wird deutlich, dass dies wieder ein Meisterstreich des Genies wird!


Kommentare»

1. Luisa - 24. Juli 2009

Ah, sehr cool!!
Ich habe mich neulich erst mit Freundinnen über den Film unterhalten und wir haben mal wieder festgestellt, dass Tim Burton und Johnny Depp das perfekte Paar sind! =)
Und endlich gibt es auch mal einen Trailer!! Da habe ich schon ewig drauf gewartet xD
Hast du eine Ahnung, wann die Deutschen sich endlich mal bequemen, einen im TV zu bringen?

LG!

waldfeeee - 27. Juli 2009

Das steht ja außer Frage, dass Depp und Burton das perfekte Team sind ^-^ Jedoch muss ich sagen, zähle ich Helena Bonham Carter auch dazu. Sie ist einfach eine grandiose Schauspielerin und passt perfekt zu dem eben genannten Team ^-^
Leider habe ich keine Ahnung, wann die Deutschen einen Trailer im TV raus bringen, aber denke, mindestens einige Monate wird es noch dauern. War ja bei anderen Filmen auch meist so, dass die Trailer erst ein paar Monate vor dem Release im TV gezeigt wurden.

2. Luisa - 3. August 2009

Helena Bonham Carter? Ich bringe sie bisher nur mit der „Kuchen-Frau“ aus Sweeney Todd in Verbindung…Hat sie denn auch schon in anderen Filmen mit den beiden mitgewirkt?? Hab ich gar nicht mitbekommen.. oO Aber ja, sie machte auch einen ziemlich passenden Eindruck in dem Film, von daher würde ich das Team auch auf 3 erweitern ;-)
Man, das dauert aber echt immer voll ewig, bis die das mal gebacken kriegen…Finde ich schade, denn es gibt auch bestimmt einige Fans (vor allem von Johnny Depp denke ich), die vllt noch jünger sind und kein Englisch können…Naja, ich warte gespannt, vllt kommst du ja auch bald an die Info des Release ;-)

waldfeeee - 3. August 2009

Helena Bonham Carter war auch schon bei folgenden Filmen zusammen mit Johnny Depp und Tim Burton dabei:
„Charlie und die Schokoladenfabrik“ als die Mama von Charlie, „Corpse Bride“ (zwar nur die Stimme aber!^^) als Corpse Bride also Emily und dann halt in „Sweeney Todd“ als Mrs Lovett … glaub das waren auch schon alle^^
Bei „Planet der Affen“ hatte sie ja Tim Burton kennengelernt und seitdem ist sie seine Lebensgefährtin^^ Joa und mit Johnny Depp scheint Burton ja gut befreundet zu sein, Depp ist ja auch der Pate von Burtons Sohn^^ Nja, aber auch ohne Depp oder Burton ist sie eine tolle Schauspielerin, man denke an Big Fish (zwar nur eine Nebenrolle, aber man erkennt sie kaum wieder!) und Harry Potter (Bellatrix Lestrange). Ich hab das Gefühl, dass sie zwar gern solche Grusel-Rollen spielt, aber im Herzen bleibt sie doch die Mama aus „Charlie und die Schokoladenfabrik ^-^
Och, ich mag es auch gern die Filme auf Englisch zu gucken, aber du hast recht, für die Jüngeren ist es doof.
Also falls ich irgendwie an Infos komme, lasse ich es dich wissen^^

3. Luisa - 4. August 2009

Whoa, die Mutter von Charlie?! Stimmt, jetzt wo du’s sagst….Ich hab sie gar nicht erkannt xD Corpse Bride habe ich leider bisher noch nicht gesehen, kenne da auch nur die Trailer…aber stimmt, die Ähnlichkeit ist da ^^
Ich wusste auch nicht, dass sie mit Tim Burton zusammen ist Oo Meine Güte, was man hier alles erfährt xD Und die ganzen Familien-Sachen…wo kriegst du sowas her? Respekt =)
Big Fish habe ihc auch noch nicht komplett gesehen und gegen Harry Potter sträube ich mich ô.o
Hehe, vielen Dank soweit, ich hoffe, das mit den Infos dauert dann nicht allzu lang ;-)


Kommentar verfassen

