jump to navigation

[Film.News] Harry Potter und der Halbblutprinz 15. Juli 2009

Posted by waldfeeee in Filme.
Tags:
trackback

Ab morgen neu im Kino: der sechste Teil der Harry Potter Heptalogie. Ich wollte schonmal diese News verkünden, da ich heute um 20 Uhr den Preview sehe und es kaum abwarten kann. Natürlich werde ich diesen Film hier, auf meinem Blog, wieder vorstellen.
Wie man der Umfrage entnehmen konnte, wurde dafür gevotet, dass ich das Buch vor dem Film lieber nicht lesen sollte, was ich auch schön befolgt habe. Mir wurde der wundertolle Vorschlag gemacht, erst den Film anzuschauen, dann das Buch nochmal zu lesen und danach eventuell nochmal den Film zu schauen. Dies ist nun in Planung, jedoch weiß ich noch nicht die Zeitspanne, also ob ich nach dem Film direkt anfange das Buch zu lesen und ob ich den Film das zweite Mal auch im Kino schauen werde. Das ist noch offen.
Ich habe mir gedacht, dass ich somit auch zwei Rezensionen schreiben könnte, eine für den Film ohne es dirkt mit demBuch zu vergleichen und eine mit. Bin mir aber noch nicht so sicher… weiß auch nich wie viel mir von dem Buch wieder einfällt, wenn ich den Film schaue. Ihr könnt gerne eure Meinung in einem Kommentar hinterlassen.
An alle Leute, die sich über 20-jährige Menschen wundern, die sich Harry Potter im Kino anschauen: Harry Potter ist wirklich spannend und ein sehr gutes Buch. Die Filme sind, für Filme die nach Büchern gemacht wurden, wirklich gelungen. Und als ich anfing Harry Potter zu lesen, war ich 8 Jahre alt und wieso sollte ich die Serie nicht weiter verfolgen, nur weil ich alt bin?

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

