jump to navigation

[ich lese] Die Teemeisterin – Ellis Avery 10. Juli 2009

Posted by waldfeeee in ich lese....
Tags:
trackback

Titel: Die Teemeisterin
Originaltitel: The Teahouse Fire
Autor: Ellis Avery
Verlag: Heyne

Format: Taschenbuch
ISBN-13: 978-3-453-40661-2
Preis: 9, 95€
Seitenanzahl: 570 Seiten
Erscheinungstermin: Juni 2009 (TB)
schon mal gelesen?: nein

Als ich neun Jahre alt war, gab ich in der Stadt, die heute Kioto heißt, meinem Schicksal eine neue Richtung.

Japan im Jahre 1866: Auf abenteuerlichen Wegen erschleicht sich die 16-jährige Yukako das Wissen um die zeremonielle Kunst der Teezubereitung – eine Domäne, die den Frauen sonst verwehrt ist. Gemeinsam mit ihrer Dienerin Aurelia und der Geisha Koito kämpft sie um ein Stückchen Unabhängigkeit – und verursacht einen Skandal…

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

