jump to navigation

[Film.News] Problem! Thema: Harry Potter und der Halbblutprinz 7. Juli 2009

Posted by waldfeeee in Filme.
trackback

Ich habe ein Problem, werte Leser! Und zwar kommt bald der Film „Harry Potter und der Halbblutprinz“, also der sechste Teil, in die Kinos. Ich als langjährige Harry Potter Begeisterte, habe natürlich schon eine Karte für den Preview, jedoch kann ich mich nicht entscheiden, ob ich den sechsten Teil vorher nochmal lesen soll.
Für euch würde es Vorteile bringen, da es somit zwei Rezensionen geben würde, einmal zum Buch und einmal zum Film, jedoch hat es auch den Nachteil, dass man sich hinterher darüber aufregt, wie viel die im Film weggelassen haben. Aber im Gegenzug dazu, finde ich es sehr interessant, zu sehen, was genau im Buch vorkam und wie bzw ob es im Film umgesetzt wurde.
Ich, die sich sowieso immer so schwer entscheiden kann, stehe somit vor einem Problem, jedoch könnt ihr mir helfen, in dem ihr bei der unten stehenden Umfrage mitmacht. Am besten wäre es, wenn ihr bis Freitag, den 10. Juli, 09 abstimmt, da ich ja auch noch ein wenig Zeit zum lesen brauche.


Edit: Oki, dann les ich es halt nicht. Ist vielleicht wirklich besser so. Vielen Dank an die Leser, die abgestimmt haben.

Kommentare»

1. Nina - 7. Juli 2009

Ich persönlich würde das Buch vorher nicht noch mal lesen. Denn dann fallen die Unterschiede zwischen Buch und Film nur noch mehr auf. Mich ärgert so was immer, aber mit etwas Abstand finde ich es nicht mehr ganz so schlimm.

LG,
Nina

PS: Kann es gar nicht mehr abwarten! *hibbel*

waldfeeee - 15. Juli 2009

Hihi, ich auch nicht ^-^
Aber heut um 20 Uhr gehts los!


Kommentar verfassen

