jump to navigation

[Bücher] Ich lese gern Fantasy-Romane… 22. Juni 2009

Posted by waldfeeee in Bücher.
trackback

So, habe nun herausgefunden, wie man eine Umfrage erstellen kann und wollte dies gleich ausprobieren.
Also habe ich mir gedacht, wäre ja schön, wenn ich mal wüsste, für welche Bücher sich meine Leser interessieren. Nun ja, falls sich mal solche auf meine Seite verirren, die nicht nur Fantasy lesen. Ich lese zur Zeit sehr gern und sehr viel Fantasy, was jedoch nicht heißt, dass ich nur Fantasy lese.
Macht einfach mal bei der Umfrage mit, das würde mich freuen.
Viel Vergnügen,
eure wald.Feeee

Advertisements

Kommentare»

1. spanksen - 23. Juni 2009

Hab grad den neuen Fitzek durch, als nächstes wird es aber wieder ein Fantasy Roman , und zwar „Lied der Dunkelheit“

Gruß Spanksen

2. Feenfeuer - 23. Juni 2009

Fantasy nichts, na gut, fast nichts als Fantasy!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: